19.04.2023 Einige Fehlerkorrekturen und Optimierungen
22.12.2022 Menüs modernisiert.
29.04.2021 Die Ahnenverwaltung wurde auf WEBTREES umgestellt. Der Server läuft jetzt unter FreeBSD.
01.04.2021 Die Seite wurde in reduzierter Form aktualisiert. Alle Inhalte, die ich in den letzten Jahren nicht mehr gepflegt habe, wurden entfernt.
03.11.2016 Der Küchenblog ist wieder online, auch wenn ich seit längerer Zeit nichts mehr geschrieben habe :)
20.10.2016 Seit 10/2015 läuft der Umzug auf einen neuen Server mit neuem Betriebssystem. Einige Dienste laufen noch nicht wieder und werden erst  im Lauf der Zeit wieder dazukommen.
10/2015 Umzug des Servers von Ubuntu auf Arch Linux. Das wird noch länger dauern...
04.05.2013 Anpassung der unteren Menuzeile im Freizeitbereich, sowie eine zusätzliche Startseite im Bereich Kochen hinzugefügt.
01.05.2013 Die Seite wurde neu strukturiert. Den Freizeit/Hobbybereich habe ich nun separat dargestellt. Der Küchenblog ist neu dazugekommen (im Moment noch experimentell).
09.04.2013 Korrektur einiger kleinerer Fehler in der Darstellung und Korrektur der Meta Tags
07.02.2013 Die Mailbox Inhalte sind im "neuen Kleid" online
02.02.2013 Es geht wieder weiter. Die Seite wird von Grund auf neu gestaltet und erstellt
13.04.2010 Große Teile der Site musste ich aufgrund einiger Fehler neu aufbauen. Falls etwas nicht funktioniert, bin ich für eine kurze Mitteilung dankbar.
24.04.2009 Das Zitat des Tages ist nun auf der Homepage integriert
15.04.2009 Die Site ist nun mit WYSIWYG Web Builder komplett neu aufgebaut.
19.01.2009 Ich habe dem Haigerlocher Barock-Engel Asyl gewährt, bevor er ganz vertrieben wird.
30.08.2007 Mein neues Motorrad ist jetzt zu sehen
18.02.2007 Die aktuellsten Computerbedrohungen sind jetzt zu sehen
16.11.2006 Am 12.11.2006 ist mein Bruder gestorben...
Wir haben den Kampf gegen die Zeit verloren.
08.10.2006 Es gibt eine neue Rubrik bei den Links - nämlich Tauschlinks. Der erste Eintrag dort führt zur Seite von Tarikih e.V., einem Kinderhilfsprojekt auf das ich bei einem Familientreffen aufmerksam geworden bin. Schaut einfach mal dort vorbei.
03.10.2006 Die Migration auf neue Serverhardware ist abgeschlossen. Bei Fehlern, bitte ich um eine kurze Nachricht an mich.
16.07.2006 Die Bilder vom jährlichen BBQ sind online
03.10.2005 Die aktuelle Wettervorhersage für Haigerloch ist jetzt zu sehen.
31.05.2005 Unter "Wir über uns" ist nun eine genealogische Datenbank hinterlegt. Weitere Hinweise zu unseren Vorfahren nehmen wir gerne auf.
10.03.2005 Ich habe diese Rubrik nun in einen IFrame gepackt und ein kleines Problem mit dem Counter beseitigt (Danke an den Besucher/Anrufer von gestern abend :)  )
02.02.2005 Das Problem mit der Passwortabfrage ist gelöst. Der Zugang zu den Seiten ist wieder unbeschränkt möglich.
14.12.2004 Ich habe die Struktur nochmals komplett überarbeitet und einen neuen Counter installiert.
12.12.2004 Die neue Homepage ist nahezu fertig. Sie ist jetzt komplett mit Namo 6 erstellt.
Sagt mir bitte bescheid falls irgendwas nicht funktioniert...
Besucher: